Lesung: Gina Mayer - Der magische Blumenladen

25. April 2018
Lesung: Gina Mayer - Der magische Blumenladen

In der Woche zum Welttag des Buches unterstützten wir mit einer Autorenlesung die Leseförderung in einer Grundschule in unserem Umfeld - der Paulusschule. 

Tolle Lesung - begeisterte Kinder!

Gina Mayer stellte in der Paulusschule ihre neue Reihe, den "Magischen Blumenladen" vor und traf auf viele interessierte Kinder!

Ohne Magie schreibt sie kaum eine ihrer Geschichten - über 50 Bücher von ihr sind schon erschienen und auch jetzt schreibt sie wieder.... Wir sind schon sehr gespannt und bedanken uns für einen tollen Vormittag bei Frau Mayer!
Sie hat nicht nur packend gelesen, sondern mit den Kindern auch "Gartenarbeit" (unten ein Foto vom Äpfelflücken) erledigt ;-) und jedem Kind eine individuelle Autogrammkarte mit dem Namen des Kindes geschrieben - sehr sympathisch!